News

7.LAURA LEANDER ROMAN VON PETER FREUND

Berlin/Deutschland, den 03. November 2011
Der cbj - Verlag erfüllt den sehnlichsten Wunsch unzähliger Leser: Laura Leanders Abenteuer gehen in die siebte Runde!
Titel: LAURA UND DER KUSS DES SCHWARZEN DÄMONS
Erscheinungstermin: 12. Dezember 2011

Einige Zeit ist vergangen, seit Laura ihr letztes Abenteuer bestehen musste. Sie ist jetzt siebzehn und hat ihre fantastischen Fähigkeiten – Gedankenlesen, Traumreisen und Tele-kinese – fast zur Vollendung gebracht. Laura hat alle Hände voll zu tun, um das internationale Schülertreffen aller Wächter-Internate vorzubereiten. Da braut sich eine Katastrophe zusammen, die zur größten Herausforderung der Wächter wird: Fünf Jugendliche erwecken einen unglaublich mächtigen Dämon, der in die Gestalt seiner Opfer schlüpfen kann. Er kennt nur ein Ziel: Laura und die Wächter des Lichts endgültig zu vernichten. Als Laura begreift, wie tödlich die Gefahr ist, bleibt ihr nur noch eines: Sie stellt sich dem Kampf um das Schicksal der Erde und ihres Schwestersterns Aventerra. Es ist ein Kampf um Lauras wahre Bestimmung – und um ihre Liebe.

Der Autor
Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig und lebt und arbeitet in Berlin. Schon seit Ende der 80er-Jahre hat er neben Dreh-büchern für Filme und Serien immer wieder auch Romane und Geschichten geschrieben und veröffentlicht. Sein bisher größter Erfolg ist die »Laura Leander«-Reihe, die Kinder wie Erwachsene begeistert, die Bestsellerlisten stürmt, – alleine in Deutschland wurden über eine halbe Milli-on "Laura"-Bücher verkauft – in neunzehn Sprachen übersetzt und in zweiundzwanzig Ländern weltweit veröffentlicht wurde.
Der Autor steht gerne für Interviews zur Verfügung und geht im Frühjahr 2012 auf Lesereise.

Weitere Informationen
www.laura-leander.de
www.lauras-abenteuer.de
www.facebook.com/laurasabenteuer

Zurück